für Esslingen am Neckar und Umgebung
×
×

Dialogo Praxis für Logopädie Celine Westphal

Kronenstr. 19
73734 Esslingen am Neckar - Berkheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0711 94 56 06 07
Telefon: 0170 5 47 06 61
Gratis anrufen
info@dialogo-esslingen.de www.dialogo-esslingen.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Hausbesuche sind in folgenden Orten möglich: Berkheim, Zollberg, Pliensauvorstadt, Sirnau, Esslingen, Denkendorf, Baltma
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Dialogo Praxis für Logopädie Celine Westphal

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2020TChrD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Dialogo Praxis, vielen Dank für Ihre grossartige Hilfe durch ihre Frau Schwab. Wegen einer (für mich) schrecklichen Krankheit brauche ich "Training" für meine verlorene Sprache und den Problem beim Gedächtnis zu lösen. Durch die Zuverlässigkeit (Termine), durch die guten verschiedenen Techniken und der Motivation (Feedback) hat mir mein Leben wesentlich verbessert. Sage ich, als diesem Erfahrungsbericht, vielen Dank und Empfehlung. ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2020Inge Reck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine gut organisierte Praxis mit sehr qualifizierten Logopädinnen. Nach einer umfassenden Analyse meiner Sprechprobleme wurde von den Logopädinnen sehr engagiert angegangen, diese zu beseitigen mit großem Wissen, umfangreichen Methoden und großer Empathie. Mir wurde sehr gut geholfen und ich bedanke mich. ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2012laura.hubbes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei Frau Westphal ein sechswöchiges Praktikum absolviert. Frau Westphal hat mir einen umfassenden Einblick in ihre Arbeit gewährt und mir jede Frage beantwortet. Außerdem nahm sie sich sehr viel Zeit für Vor - und Nachbesprechunngen der Therapien und gab mir stets ein handfestes Feedback. Von ihre spritzigen Lebendigkeit, ihrer hohen fachlichen Kompetenz und ihrer Empathie konnten die Patienten und ich dauerhaft profitiern. Vielen Dank! Laura Hubbes ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2011Rudi Dewald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer Halsoperation habe ich meine Stimme verloren, Frau Westphal hat mit Ihrer hervorragenden Diagnostik nach lediglich eines Behandlungszykluses, mir 70 % meines Stimmumfanges wiedererbracht. Die Behandlungsräume sind sehr positiv gestaltet, der Ablauf der Behandlungen erfolgt sehr auf die Person abgestimmt und vorallem ist die Therapie nach neuesten Erkenntnissen der Medizin und Psychologie ausgerichtet. Rudi Dewald ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 94560607, +49 711 94560607, 071194560607, +4971194560607

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dialogo Praxis für Logopädie Celine Westphal?

Die Adresse von Dialogo Praxis für Logopädie Celine Westphal lautet: Kronenstr. 19, 73734 Esslingen am Neckar

Wie sind die Öffnungszeiten von Dialogo Praxis für Logopädie Celine Westphal?

Dialogo Praxis für Logopädie Celine Westphal hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dialogo Praxis für Logopädie Celine Westphal?

Dialogo Praxis für Logopädie Celine Westphal hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen